Aufbau unserer Destille - 1 Jahr Schmiede Gin - Schmiede Mosel Dry Gin
349995
post-template-default,single,single-post,postid-349995,single-format-standard,eltd-cpt-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,overlapping_content,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Aufbau unserer Destille – 1 Jahr Schmiede Gin

1 Jahr Schmiede Gin

Genau vor einem Jahr haben wir mit dem Aufbau unserer Aroma-Destille begonnen. Insgesamt hat es fast 3 Jahre gedauert, bis wir von der ersten Schnapsidee, unsere erste eigene Flasche Gin in Händen halten und probieren konnten. Im März letzten Jahres war es dann soweit! Der erste Gin lief aus dem Geistrohr in die Vorlage der Brennanlage. Das letzte Jahr war ein sehr ereignisreiches Jahr für uns und wir möchten uns gerne bei allen bedanken, die uns im letzten Jahr bei unserem Vorhaben unterstützt haben.

Damit ihr einen Eindruck von unserer Destille bekommt und wie viel Arbeit der Aufbau gemacht hat, könnt ihr auch gerne unser Video bei Youtube anschauen!

Aufbau unserer Destille im Januar und Februar 2018

Folgt uns doch einfach bei Youtube, damit ihr kein Video von uns verpasst!
Unser Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCzkjlhgh0OXgqAHFStim18g

AUTHOR: Max Franzen
No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.