Silbermedaille beim IWSC 2018 in London - Schmiede Mosel Dry Gin
349502
post-template-default,single,single-post,postid-349502,single-format-standard,eltd-cpt-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,overlapping_content,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Silbermedaille beim IWSC 2018 in London

Schmiede Gin IWSC Silbermedaille

Was ist die IWSC?

Die International Wine & Spirit Competition in London gehört zu den den ältesten und anerkanntesten Wein und Spirituosen Wettbewerbe der Welt. Es werden Spirituosen aus fast 90 Ländern eingereicht, und jede Probe wird nach ihrer Klasse beurteilt und in einer Blindverkostung bewertet. Nur die weltweit besten Spirituosen erhalten eine Auszeichnung!

Damit hätten wir nicht gerechnet

Wir freuen uns, dass unser Schmiede Gin bei einem derart renommierten Wettbewerb zu den Siegern gekürt und mit einer Silbermedaille ausgezeichnet wurde. Es ist eine Ehre wenn die harte Arbeit der vergangenen Jahre mit einem Preis belohnt wird.

Wir sind stolz über diese Anerkennung unserer Manufaktur in einem internationalen Wettbewerb!

> Prämierten Schmiede Gin im Online-Shop ansehen

Silver Award Schmiede Gin

AUTHOR: Max Franzen
No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.