Was lange währt wird endlich gut ... - Schmiede Mosel Dry Gin
349155
post-template-default,single,single-post,postid-349155,single-format-standard,eltd-cpt-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,moose-ver-1.9, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,overlapping_content,woocommerce_installed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Was lange währt wird endlich gut …

Schmiede Destillerie

Mehr als zwei Jahre hat es gedauert! Die ersten Pläne wurden bei einem Grillabend im Sommer mit Gin und Zigarre geschmiedet. Von der Schnapsidee bis zum fertigen Produkt sollte noch viel Wasser die Mosel runterfließen. Aber dieser Moment an dem alles Formen annimmt und der erste eigene Gin im Glas eingeschenkt wird, entschädigt alles. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir soviel Unterstützung für unser Projekt gefunden haben!

In Zukunft werden wir euch auf dieser Seite immer wieder über Neuigkeiten informieren und das ein oder andere Cocktail/Gin Tonic Rezept mit unserem Schmiede Gin vorstellen.

AUTHOR: Max Franzen
No Comments

Leave a Comment

Your email address will not be published.